© Cuxland-Tourismus/Tugba Kocyigit

Mängelmelder

Jetzt Hinweise zum
 Radwegenetz melden!

Du hast auf deiner Radtour ein beschädigtes Schild oder andere Mängel entdeckt? Dann freuen wir uns, wenn du deine Entdeckung mit uns teilst.

Bitte gebe bei Mängeln an Schildern immer die (nächstgelegene) Schildernummer mit an. Wo du diese findest, siehst du anhand eines Beispiels weiter unten.

Wo finde ich die Schildernummer?

© Cuxland-Tourismus, Tugba Kocyigit

Solltest du Mängel an einem unserer Schilder bemerken, freuen wir uns, wenn du bei deiner Meldung ebenfalls die Schildernummer des betroffenen oder des nächstgelegenen Schildes nennst.

Die Schildernummer findest du immer am unteren Rand des jeweiligen Schildes. Auf dem Beispielbild links siehst du zum Beispiel die Schilder Cux76 C2, Cux76 C3 und Cux76 C1.

Das hilft uns dabei, die betroffenen Schilder so schnell wie möglich zu ermitteln und den Mängeln nachzugehen. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.