In 98 Tagen

Alexander Klaws

Pop meets Movie and Musicalhits Mit Live-Band Vorprogramm: Nadja Scheiwiller und Katharina Vogel Als einer der beliebtesten deutschen Musical-Stars, ist Alexander Klaws mit seinem Soloprogramm unterwegs. Auch hier gibt er alles und präsentiert: eine Reise durch die Welt des Musicals und Films, eine Auswahl der beliebtesten Songs seiner sechs Studioalben und einige gute Weihnachtslieder. Klaws war 2003 der erste Sieger der Show DSDS überhaupt, als deren Moderator ist er jetzt zurückkehrt. Persönlich ausgewählt von Phil Collins, brillierte er ab 2010 als Tarzan in dem gleichnamigen Musical an der Hamburger Neuen Flora. Mit einer Stimme voller Power und einer bezwingenden Bühnenpräsenz zeigt der an der Hamburger Joop van den Ende Academy ausgebildete Performer, dass er ein Top-Profi ist. In den vergangenen Jahren performte er neben seinen Auftritten in dem Musical „Ghost“ in Berlin als Starsolist bei vielen ausverkauften Konzerten. Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Termine im Überblick

Kontakt

STADEUM
Schiffertorsstraße 6
21682 Stade
Deutschland

Webseite: www.stadeum.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.