In 182 Tagen

Best of Poetry Slam Cup Special - Kampf der Künste am Ernst Deutsch Theater

Poetry Slams gibt es mittlerweile überall. Wenn man die Muße hat, kann man absolut jeden Tag auf einen Poetry Slam gehen, ob Kneipe oder Club, alles ist möglich. Aber manchmal will man vor allem herausragende Qualität. Und deswegen gibt es im Ernst Deutsch Theaters den Best of Poetry Slam! Mit Glanz und Glamour präsentiert Kampf der Künste hier die Besten der Besten, Performance Deluxe eingepackt in grandiose Gags und Power-Pointen, verschnürt mit luxuriöser Lyrik und doch dem nötigen bisschen Punk in der Stimme. Eine Veranstaltung voll Pomp und Größe, denn nichts ist uns heiliger, als die Zufriedenheit des Auditoriums. Um dieses Ziel zu erreichen, präsentieren beim Cup Special gleich acht Poet*innen aus ihrem Oeuvre, um das Herz der Zuschauer*innen zu gewinnen. Damit das Ganze noch abgerundet wird, gibt es zusätzlich immer einen musikalischen Gast, der das Publikum mit feinen Tönen und Humor versorgt und selbstverständlich eine famose Moderation von David Friedrich. Also lehnt euch zurück und genießt die Show und wenn ihr glückselig in die Hamburger Nacht hinauswandert, seid ihr euch sicher, dass der Abend perfekt war. Denn nach einem Best of Poetry Slam im Ernst Deutsch Theater fehlt es euch an nichts. Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Best of Poetry Slam Cup Special - Kampf der Künste am Ernst Deutsch Theater

Poetry Slams gibt es mittlerweile überall. Wenn man die Muße hat, kann man absolut jeden Tag auf einen Poetry Slam gehen, ob Kneipe oder Club, alles ist möglich. Aber manchmal will man vor allem herausragende Qualität. Und deswegen gibt es im Ernst Deutsch Theaters den Best of Poetry Slam! Mit Glanz und Glamour präsentiert Kampf der Künste hier die Besten der Besten, Performance Deluxe eingepackt in grandiose Gags und Power-Pointen, verschnürt mit luxuriöser Lyrik und doch dem nötigen bisschen Punk in der Stimme. Eine Veranstaltung voll Pomp und Größe, denn nichts ist uns heiliger, als die Zufriedenheit des Auditoriums.
Um dieses Ziel zu erreichen, präsentieren beim Cup Special gleich acht Poet*innen aus ihrem Oeuvre, um das Herz der Zuschauer*innen zu gewinnen. Damit das Ganze noch abgerundet wird, gibt es zusätzlich immer einen musikalischen Gast, der das Publikum mit feinen Tönen und Humor versorgt und selbstverständlich eine famose Moderation von David Friedrich.
Also lehnt euch zurück und genießt die Show und wenn ihr glückselig in die Hamburger Nacht hinauswandert, seid ihr euch sicher, dass der Abend perfekt war. Denn nach einem Best of Poetry Slam im Ernst Deutsch Theater fehlt es euch an nichts.

Termine im Überblick

Kontakt

Ernst Deutsch Theater
Friedrich-Schütter-Platz 1
22087 Hamburg
Deutschland

Webseite: www.ernst-deutsch-theater.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.