In 3 Tagen

Bilderbuchkino für zu Hause

Neben unseren wöchentlichen Bilderbuchkinos, die immer freitags um 16:00 Uhr über Zoom stattfinden, bieten wir euch nun auch Bilderbuchkinos an, die ihr euch zu Hause ansehen und vorlesen lassen könnt. Das Portal Onilo ermöglicht es uns, euch ein animiertes Bilderbuch zur Verfügung zu stellen, das ihr von zu Hause aus ansehen und erleben könnt. Onilo ist ein Portal, das animierte Bilderbücher, sogenannte Boardstories, anbietet. Den Zugangscode bekommt ihr bei uns in der Bücherhalle Niendorf oder per E-Mail unter niendorf@buecherhallen.de Unsere digitalen Bilderbuchkinos: 01.06. - 15.06.21 "Anpfiff für Dr. Brumm" von Daniel Napp 01.06. - 15.06.21 "Als die Raben bunt waren von Edith Schreiber-Wicke 15.06. - 29.06.21 "Als das Nilpferd Sehnsucht hatte" von Iris Wewer 15.06. - 29.06.21 "Käpten Knitterbart und seine Bande" von Cornelia Funke Geeignet für Teilnehmer ab 3 Jahren Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Bilderbuchkino für zu Hause

Neben unseren wöchentlichen Bilderbuchkinos, die immer freitags um 16:00 Uhr über Zoom stattfinden, bieten wir euch nun auch Bilderbuchkinos an, die ihr euch zu Hause ansehen und vorlesen lassen könnt.


Das Portal Onilo ermöglicht es uns, euch ein animiertes Bilderbuch zur Verfügung zu stellen, das ihr von zu Hause aus ansehen und erleben könnt. Onilo ist ein Portal, das animierte Bilderbücher, sogenannte Boardstories, anbietet. Den Zugangscode bekommt ihr bei uns in der Bücherhalle Niendorf oder per E-Mail unter niendorf@buecherhallen.de


Unsere digitalen Bilderbuchkinos:



  • 01.06. - 15.06.21  "Anpfiff für Dr. Brumm" von Daniel Napp

  • 01.06. - 15.06.21  "Als die Raben bunt waren von Edith Schreiber-Wicke

  • 15.06. - 29.06.21  "Als das Nilpferd Sehnsucht hatte" von Iris Wewer

  • 15.06. - 29.06.21  "Käpten Knitterbart und seine Bande" von Cornelia                                         Funke

Geeignet für Teilnehmer ab 3 Jahren

Termine im Überblick

Kontakt

Bücherhalle Niendorf
Tibarg 41
22459 Hamburg
Deutschland

Webseite: www.buecherhallen.de/niendorf

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.