In 5 Tagen

Haltbar bis Ende: Reinhold Beckmann & Band

Er kommt wieder – Reinhold Beckmann & Band beim Sommerabend auf dem Hagener Burghof Reinhold Beckmann ist Singer/Songwriter, Musiker aus Leidenschaft und ein packender Geschichtenerzähler. Wer schon einmal die Gelegenheit hatte, ihn auf der Bühne zu erleben, weiß, dass er abliefert, die Leute mitnimmt und einfach prächtig unterhält. Tiefgang und Leichtigkeit gehen Hand in Hand, allenthalben akustische und textliche Feinheiten. Dazwischen zeigt sich Beckmann, der Musiker, auch als charmanter Unterhalter, plaudert locker aus der Hüfte und sorgt dafür, dass alle eine gute Zeit haben. »Ich liebe es einfach, live zu spielen. Diese enge Verbindung zum Publikum genieße ich sehr. Jeder Abend hat seine eigene Dynamik. Und wenn am Ende alle stehen und mitsingen, haben wir einen guten Job gemacht.« Der Weser-Kurier schreibt: »… allesamt hatten sie sichtbar Spaß auf der Bühne und strahlten große Spielfreude aus. Mal versonnen, mal heiter ironisch, präsentierten sich Reinhold Beckmann & Band und immer gefühlvoll.« Erfreuen Sie sich an diesem Sommerabend bei Picknick & Wein. Genießer dürfen sich aber auch mit leckeren Angeboten verwöhnen lassen. Ab 17:00 Uhr kann man diesen Abend im Burggarten beginnen. Sollte es regnen, werden Zelte vor Nässe schützen. Veranstalter: Burg zu Hagen Telefonnummer: 04746-6043

Haltbar bis Ende: Reinhold Beckmann & Band

Er kommt wieder – Reinhold Beckmann & Band beim Sommerabend auf dem Hagener Burghof

Reinhold Beckmann ist Singer/Songwriter, Musiker aus Leidenschaft und ein packender Geschichtenerzähler. Wer schon einmal die Gelegenheit hatte, ihn auf der Bühne zu erleben, weiß, dass er abliefert, die Leute mitnimmt und einfach prächtig unterhält. Tiefgang und Leichtigkeit gehen Hand in Hand, allenthalben akustische und textliche Feinheiten. Dazwischen zeigt sich Beckmann, der Musiker, auch als charmanter Unterhalter, plaudert locker aus der Hüfte und sorgt dafür, dass alle eine gute Zeit haben. »Ich liebe es einfach, live zu spielen. Diese enge Verbindung zum Publikum genieße ich sehr. Jeder Abend hat seine eigene Dynamik. Und wenn am Ende alle stehen und mitsingen, haben wir einen guten Job gemacht.« Der Weser-Kurier schreibt: »… allesamt hatten sie sichtbar Spaß auf der Bühne und strahlten große Spielfreude aus. Mal versonnen, mal heiter ironisch, präsentierten sich Reinhold Beckmann & Band und immer gefühlvoll.«

Erfreuen Sie sich an diesem Sommerabend bei Picknick & Wein. Genießer dürfen sich aber auch mit leckeren Angeboten verwöhnen lassen. Ab 17:00 Uhr kann man diesen Abend im Burggarten beginnen. Sollte es regnen, werden Zelte vor Nässe schützen.

Spielstätte: Burg zu Hagen, Burgallee 1, 27628 Hagen im Bremischen

Veranstalter: Burg zu Hagen
Telefonnummer: 04746-6043

Termine im Überblick

Kontakt

Burg zu Hagen
Burgallee 1
27628 Hagen im Bremischen
Deutschland

Webseite: burg-zu-hagen.de/event/haltbar-bis-ende-open-air-konzert-mit-reinhold-beckmann-band-auf-dem-burghof

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.