In 5 Tagen

Krabat

Als es den Betteljungen Krabat in die Mühle nach Swartbek verschlägt, ahnt er noch nicht, was ihn dort als Lehrbursche erwartet. Doch bald schon erfährt er, dass er hier nicht nur das Müllerhandwerk erlernen soll, sondern auch die schwarze Magie. Krabat lernt die Faszination der magischen Kräfte kennen, ist aber nicht bereit, dafür sein Leben und seine Freiheit zu opfern. Und so stellt er sich dem Meister entgegen. Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Krabat

Als es den Betteljungen Krabat in die Mühle nach Swartbek verschlägt, ahnt er noch nicht, was ihn dort als Lehrbursche erwartet. Doch bald schon erfährt er, dass er hier nicht nur das Müllerhandwerk erlernen soll, sondern auch die schwarze Magie. Krabat lernt die Faszination der magischen Kräfte kennen, ist aber nicht bereit, dafür sein Leben und seine Freiheit zu opfern. Und so stellt er sich dem Meister entgegen.

Termine im Überblick

Kontakt

Ohnsorg-Theater (Studiobühne)
Heidi-Kabel-Platz 1
20099 Hamburg
Deutschland

Webseite: www.ohnsorg.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.