In 14 Tagen

Lichtspiele Oberndorf - Asiatisch kochen in Finnland

Die Lichtspiele Oberndorf zeigen die Komödie "Asiatisch kochen in Finnland". Die Handlung: Nach dem Tod seiner Frau reist der asiatische Küchenchef mit seinem kleinen Sohn in ein abgelegenes Dorf in Finnland, um sich mit einem alten finnischen Freund zu treffen. Bei der Ankunft im Dorf kennt niemand seinen Freund, aber die örtliche Café-Besitzerin bietet ihm eine Unterkunft an und im Gegenzug hilft er ihr in der Küche. Die Einheimischen gewöhnen sich an die Köstlichkeiten der chinesischen Küche. Er wird bald ein gefeiertes Mitglied der dörflichen Gemeinschaft. Leider läuft sein Touristenvisum demnächst aus, aber die Bewohner des Dorfes helfen ihm. Einlass ab 19.30 Uhr.

Termine im Überblick

Kontakt

LernArt Freie Schule Oberndorf
Bahnhofstraße 26a
21787 Oberndorf
Deutschland

Webseite: lernart.schule

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.