In 35 Tagen

Milow

Milow live am Sonntag, 18.07.2021 Lüneburger Kultursommer auf den Sülzwiesen Was 2007 mit Hits wie „You Don´t Know“ oder seiner Akustik Coverversion von 50 Cents „Ayo Technology“ begann, ist längst zur internationalen Erfolgsgeschichte geworden! Mit seinem sechsten Album „Lean Into Me“ schlägt Milow nun ein weiteres Kapitel auf. Kaum jemand schafft es derart gekonnt, hochpersönliche Themen in universelle Hymnen zu verwandeln wie der belgische Singer-Songwriter. So eingängig und populär seine Songs auch sein mögen – eines sind sie nie: seicht. Denn bei allem internationalen Erfolg, den der sympathische Gitarrist und Sänger mit seinen bisher sechs veröffentlichten Studioalben, zahllosen Auszeichnungen, ausverkauften Tourneen und rund 200 Millionen globalen Streams auch hat, war und ist ihm der unmittelbare Kontakt zu seinem Publikum heilig. Jedes seiner neuen Lieder unterzieht Milow dem intensiven Live-Dialog mit seinen Fans, bevor er sich entscheidet, den Song zu veröffentlichen - so ist stets sichergestellt, dass die Kommunikation mit seinem Publikum auch in aufgenommener Version nicht abreißt. In diesem Jahr hat er bei „Sing Meinen Song“ das deutsche TV Publikum verzaubert. Bemerkenswert ist in seiner 15 Jahre andauernden Karriere die Tatsache, dass der 37-jährige zusätzlich zu seinen Studio-Werken bereits zwei Live-Alben veröffentlicht hat. Bedenkt man allerdings, dass kaum jemand häufiger auf Konzertbühnen zu erleben ist als Milow, verwundert dieser Umstand weniger. Hier blüht er derart auf, dass selbst das TV Publikum von „Sing Meinen Song“ am Bildschirm Zeuge wurde, welch ungeheure Kraft der ansonsten sehr zurückhaltende Belgier nur mit seiner Stimme und seiner Gitarre entfachen kann! Wir freuen uns schon sehr auf den sympathischen Gitarristen und Sänger! Sülzwiesen Lüneburg So., 18.07.2021 Einlass: 17:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr Tickets: lueneburger-kultursommer.de Hinweise zur aktuellen Situation: Bei den Sitzplätzen handelt es sich um Open-Air Sitzplätze. Auf der Homepage der Veranstalter wird über die aktuellen Hygieneauflagen informiert. Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Termine im Überblick

Kontakt

Festplatz Sülzwiesen
Sülzwiesen
21335 Lüneburg
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.