Music & River Courtney Yasmineh (US)

PDF

Konzert

Country Sängerin, Songwriterin und Gitarristin Tidenkonzert

Folk Rock/Americana-Aufnahme und Tournee Songwriterin mit neun Alben und einem ersten veröffentlichten Roman, der ihre Geschichte vom Northern Trail erzählt.

Courtney Yasmineh spielte ihren ersten eigenen Song auf Gesang und Gitarre in ihrer großen lutherischen Kirche in Chicago im Alter von zehn Jahren.  Ihr Herz und ihr Verstand waren an diesem Tag darauf eingestellt, einer lebenslangen Berufung des Songwritings und Auftretens nachzugehen. Jahrelange Tourneen in Amerika und Europa haben ihren Gesangsstil und ihre Lyrik geprägt. Im Jahr 2024 veröffentlicht Courtney ein brandneues neuntes Album, solo acoustic, aufgenommen in ihrer derzeitigen Heimatkirche, eine Erfahrung, die den Kreis schließt und verspricht, die verspricht, ihre bisher intimsten Texte und ihren Gesang zu liefern.

Die echte Contry Perle besucht die Weserperle zum zweiten Mal auf einer Europa Tournee. Wir freuen uns sehr, diese Powerfrau auf unserer Bühne präsentieren zu dürfen.

Veranstalter: Weserperle
Telefonnummer: 01523 7383551

Terminübersicht

Dienstag, den 27.08.2024

18:00 - 20:00 Uhr

In der Nähe

Anfahrt
Weserperle
Fährstr
27612 Loxstedt Dedesdorf