In 351 Tagen

Nicolai Friedrich

Nicolai Friedrich zaubert nicht nur, er verzaubert: Mit viel Charme und komödiantischem Talent fesselt der international gefragte und preisgekrönte Magier, der auch Finalist der TV-Show „The next Uri Geller“ war, sein Publikum. Sein Repertoire reicht von klassischen Kunststücken bis zu neu entwickelten, einmaligen Eigenkreationen. Nicolai Friedrich nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise in eine andere Wirklichkeit. Scheinbar mühelos setzt er die Naturgesetze außer Kraft: Gegenstände schweben, verwandeln sich oder tauchen an unmöglichen Orten wieder auf. Zeichnungen erwachen zum Leben und wie selbstverständlich liest er Gedanken. Die Zuschauer werden nicht nur Zeugen unerklärlicher Experimente, sondern selbst zum Teil der Show, wenn Nicolai telepathische Verbindungen herstellt, Gegenstände mit der Kraft seiner Gedanken bewegt und treffsicher einen Blick in die Zukunft wirft. Ob er seine Kunststücke in einem rasanten Tempo oder ganz langsam zum Mitverfolgen zeigt – dem Publikum bleibt trotz größter Anstrengung keine Chance, sie auch nur ansatzweise zu durchschauen. So schenkt er selbst Skeptikern staunende Kinderaugen!

Nicolai Friedrich

Nicolai Friedrich zaubert nicht nur, er verzaubert: Mit viel Charme und komödiantischem Talent fesselt der international gefragte und preisgekrönte Magier, der auch Finalist der TV-Show „The next Uri Geller“ war, sein Publikum. Sein Repertoire reicht von klassischen Kunststücken bis zu neu entwickelten, einmaligen Eigenkreationen.

Nicolai Friedrich nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise in eine andere Wirklichkeit. Scheinbar mühelos setzt er die Naturgesetze außer Kraft: Gegenstände schweben, verwandeln sich oder tauchen an unmöglichen Orten wieder auf. Zeichnungen erwachen zum Leben und wie selbstverständlich liest er Gedanken. Die Zuschauer werden nicht nur Zeugen unerklärlicher Experimente, sondern selbst zum Teil der Show, wenn Nicolai telepathische Verbindungen herstellt, Gegenstände mit der Kraft seiner Gedanken bewegt und treffsicher einen Blick in die Zukunft wirft. Ob er seine Kunststücke in einem rasanten Tempo oder ganz langsam zum Mitverfolgen zeigt – dem Publikum bleibt trotz größter Anstrengung keine Chance, sie auch nur ansatzweise zu durchschauen. So schenkt er selbst Skeptikern staunende Kinderaugen!

Termine im Überblick

Kontakt

Schmidts TIVOLI
Spielbudenplatz 27-28
20359 Hamburg
Deutschland

Webseite: www.schmidts.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.