In 138 Tagen

Top Priroryty - Das Rory Gallagher Tribute plus Special Guests

TOP PRIRORYTY I Das Rory Gallagher Tribute plus Special Guests The Ballroom is now fully airconditioned and we only buy green electricity from Greenpeace Energy Tickets Online, Stores & Location ------------------------- „Rory“ steht bei diesen Jungs wirklich ganz oben an! – Rory Gallagher Jede Cover- oder Tribut-Band versucht natürlich ihren musikalischen Idol ähnlich zu sein – aber bei Top Priroyty werdet Ihr erstaunt sein wie weit das gehen kann. Wer Rory Gallagher mal live erleben durfte, war sicher fasziniert von seinem Gitarrenspiel! Einer von den Musikern die man als „einzigartig“ bezeichnet! https://www.youtube.com/watch?v=VDPGnAwxVbw Aber auch seine ungeschminkte, von der Liebe zum Blues geprägte Art, auf der Bühne immer alles zu geben und nie langweilig zu sein war beeindruckend. Dirk Pingel – das „Herzstück“ von Top Priroryty muss wohl so eine art Seelenverwandter von Rory sein. Sein Können auf der Gitarre (ob nun Akustisch oder elektrisch) kommt dem Original sehr nahe. Auch die Stimme ist zum verwechseln ähnlich. Und wenn er erstmal auf der Bühne steht, denkt man – er sieht ihm sogar ähnlich! Das liegt sicher auch daran das Dirk, Sven und Stephan auch was Instrumente und Equipment angeht, wert auf Originales legen. Aber das Beste ist das diese Jungs es schaffen das Feeling zu schaffen das uns bei Rory Gallagher so begeistert hat! Also – lasst Euch von einer der besten Tribut-Bands in seinen Bann ziehen! Mehr Infos: http://mariasballroom.de/programm/2470-top-priroryty-rory-gallagher-tribute-3?date=2020-09-05-20-30 Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Termine im Überblick

Kontakt

Marias Ballroom
Lasallestraße 11
21073 Hamburg
Deutschland

Webseite: www.mariasballroom.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.