Heute

Wingster Weihnachtswaldweg

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Wingster Weihnachtswaldweg. Geschmückt wurde er diesmal mit Naturmaterialien von verschiedenen Bürgerinnen und Bürgern, die sich dafür anmelden konnten und vom Team des Wingster Waldzoo. Spaziergänger haben nun die Möglichkeit den Wingster Weihnachtswaldweg zu bewundern, sich vom stressigen Alltag zu erholen und sich ihren Lieblingsbaum für eine weitere Aktion zu merken. Am Zooeingang gibt es zu den Öffnungszeiten des Zoos die Möglichkeit einer Pause bei Getränken und kleinen Snacks. Zusatzaktion: Sowohl für die Schmückenden als auch für die Genießer gibt es Preise zu gewinnen. Hauptpreis ist jeweils eine Familien-Jahreskarte für den Waldzoo, 2. Preis ist jeweils eine Erdmännchen-Patenschaft mit Besuch am Patentag 2023, 3. Preis ist jeweils eine Familien-Tageskarte. Für die Teilnahme liegen in der Adventszeit Zettel und Stifte am Eingang des Waldzoos bereit. Der Einwurf erfolgt dort im Briefkasten. Die Gewinner werden am 23. Dezember benachrichtigt.

Termine im Überblick

Kontakt

Wingster Waldzoo
Am Olymp 1
21789 Wingst
Deutschland

Webseite: wingster-waldzoo.de/weihnachtswaldweg

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.