© Mona Berstermann

Galerie Beverstedtermühlen

Eine Galerie mit wechselnden Austellungen.

Die ehemalige Wassermühle des Gutes Beverstedtermühlen liegt an der Pflasterstraße, die früher Beverstedt und Stubben verband. Diese wurde unter anderem auch von den Postkutschen zwischen Hagen und Bremervörde genutzt. Heute ist das Gebäude, nachdem es sehr verfallen war, durch eine private Initiative renoviert und restauriert worden. Das Gebäude beherbergt eine Galerie mit wechselnden Ausstellungen.

Kontakt

Galerie Beverstedtermühlen
Beverstedter Mühlenstraße 48
27616 Beverstedt
Deutschland

Tel.: 04747 / 1392
E-Mail:
Webseite: www.galerie-bem.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.