Veranstaltungen

   

Herbstaktion in der Sole-Therme Otterndorf

Die Sole-Therme Otterndorf begeistert ihre Gäste im Herbst mit einer attraktiven Aktion vom 15.10.18 - 05.01.19

Wer drei 2,5 Stunden Eintritte kauft, bekommt 2 weitere Eintritte gratis dazu. Sowohl in der Badelandschaft, als auch in der Saunalandschaft. Auf die Frage, ob es einen Haken an der Aktion gäbe, musste die Badleiterin Frau Töllner lachen und erklärt „Der einzige „Haken“, den ich sehe, wäre vielleicht, dass die Herbstaktionskarten nur im Zeitraum vom 15. Oktober diesen Jahres bis zum 5. Januar 2019 einlösbar sind. Aber das ist ja eigentlich auch lange genug, um fünfmal die Saunalandschaft oder die Badelandschaft zu besuchen.“


Für die Saunalandschaft lohnt sich die Herbstaktion sogar noch mehr, denn mit dem 2,5-Stunden-Tarif gilt montags bis donnerstags auch der Feierabend-Tarif und es kann bereits ab 18.00 Uhr für bis zu vier Stunden die Saunalandschaft besucht werden.


Und obwohl der Herbst gerade mit einem goldenen Oktober begeistert, kommt das Schmuddelwetter wahrscheinlich viel zu schnell zurück und wo lässt sich die Zeit dann besser verbringen als in der Sole-Therme Otterndorf? Nirgends. Denn in der Sole-Therme kann mit allen Sinnen erlebt werden. Hier wartet in der Badelandschaft ein Erlebnis für die ganze Familie und in der Saunalandschaft kann in stimmungsvoller Atmosphäre ganz wunderbar entspannt werden.

 

Kontakt:
Bäderbetriebsgesellschaft Hadeln GmbH, Sole-Therme Otterndorf
Goethestraße 12, 21762 Otterndorf

   
Schnellsuche
Unterkunftssuche
Reisedatum nicht bekannt
Radwandern
Cuxland Barrierefrei
Suchbegriffe

 
 
  Urlaubsland  |  Kontakt  |  Datenschutzerklärung  |  Impressum