Olympisches Feuer

PDF

Ausstellung

Am 28.12.2024 ab 15.00 Uhr findet das Olympische Feuer am und um den Aussichtsturm Olymp statt.

Fast schon traditionell ist das Olympische Feuer das besondere Event zwischen den Jahren. Ein festlich illuminierter Aussichtsturm sowie verschiedene Melodien von Cuxland-Brass sorgen für eine besondere Stimmung. Nach der Dämmerung werden einige Stücke der Turmbäser von oben herab zu hören sein.

Für das leibliche Wohl wird mit Waffeln, Bratwurst vom Grill, Räucherforelle, Flammlachs und einem reichhaltigen Tortenbuffet gesorgt sein. Punsch und Glühwein, Hot Cocktails und andere Getränke werden auch nicht fehlen.

Für die kleinen Gäste werden Geschichten von Wingis und anderen Sagen zur Jahreswende vorgelesen und erzählt.

Parkmöglichkeiten befinden sich am Fuß des Olymps auf dem Parkplatz des Waldzoos.

Terminübersicht

Samstag, den 28.12.2024

15:00 - 20:00 Uhr

Gut zu wissen

Eignung

  • Zielgruppe Familien

  • Zielgruppe Senioren

Preisinformationen

Alle Angebote sind von Wingster Vereinen. Die Verkaufserlöse kommen somit der Wingst zugute.

In der Nähe

Anfahrt
Deutscher Olymp
Am Olymp 7
21789 Wingst