© CC-BY-NC-SA | Kellerstudio

In 99 Tagen

Sommernacht im Kurpark

Das zweite Konzert in der diesjährigen Reihe „Sommernacht im Kurpark“ findet am Freitag, dem 05. Juli 2024 ab 19.30 Uhr in der idyllischen Kurmuschel statt. Die Band Kellerstudio wird uns an diesem Abend musikalisch Unterhalten. Wir sind fünf Musiker, durch deren Adern Noten fließen und deren Herz im Beat schlägt. Als Band sind wir ein super Team, doch mit Euch, wenn wir Euch vor unserer Bühne begrüßen können, sind wir vollkommen. Lauscht, taucht ein in unsere rockig grunchigen Songs, singt mit uns und werdet ein Teil von ihnen. Lasst uns gemeinsam die Luft zum vibrieren bringen und den Tag unvergesslich machen. Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Tourismus GmbH Wingst. Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende wird gebeten.Parkmöglichkeiten sind ausreichend am Wingster Waldzoo vorhanden

Termine im Überblick

Kontakt

Kurpark Wingst
Am Olymp 19
21789 Wingst
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.