© Otterndorf Marketing GmbH

Minigolfplatz an der Spiel- & Spaß-Scheune in Otterndorf

Ein familienfreundlicher 18-Loch-Minigolfplatz.

Ausgerüstet mit Schlägern und Bällen geht es auf die 18 Minigolf-Bahnen, auf denen es weder Kraft noch Ausdauer bedarf. Hier entscheidet die Geschicklichkeit über Sieg und Niederlage.

Minigolf ist einfach ein super Gruppenerlebnis, bei dem Wettbewerbsstimmung aufkommt, aber auch der Teamgedanke wichtig ist, denn manchmal hilft eben genau die Unterstützung der Freunde und Familie, um dem Ball den richtigen Schwung zu geben.

Kontakt

Spiel- & Spaß-Scheune
Norderteiler Weg 2a
21762 Otterndorf
Deutschland

Tel.: 04751 919676
E-Mail:
Webseite: www.spiel-und-spass-scheune.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.