© Bernd Otten PhotographieVG

Spielpark Wingst

Willkommen im Spielpark Wingst

Im Spielpark Wingst gibt es die einzige Sommerrodelbahn an der Nordseeküste und zahlreiche Spiel- und Sportmöglichkeiten auf mehr als 50.000 m² Gelände.
Mit Baumseilpfad und Niedrigseilgarten, vielen weitläufigen Spielanlagen, die zum Teil sogar integrativ sind, einem Minigolfplatz, Grillplätzen und einem Restaurant ist der Spielpark immer ein tolles Ausflugsziel. Ganz neu ist die Pirateninsel mit Floß und Piratenschiff. Doch das Highlight bei einem Besuch war schon immer und ist noch immer die Sommerrodelbahn. 500 Meter durch eine ehemalige Sandgrube zu rodeln, verspricht reichlich Fahrspaß mit Kurven, starkem und weniger starkem Gefälle und der Macht selbst zu bestimmen, wie schnell es runter gehen soll. Am Ende wartet der Schlepplift, der einen wieder an den Startpunkt bringt.


Kontakt

Spielpark Wingst
Schwimbadallee 10a
21789 Wingst
Deutschland

Tel.: +49 4778 / 660
E-Mail:
Webseite: www.wingst.de/spielpark

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.