© Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH

Thalassozentrum ahoi! Kurbereich

Freut sich der Körper, lacht auch das Herz.

Am besten ist es natürlich, man hält seinen Körper regelmäßig in Schwung. Damit er stark genug ist, um sich gegen Krankheiten zu wehren. Doch wenn die ersten kleinen Beschwerden auftreten, heißt es: Auf nach Cuxhaven!
Ob man nun mit Aqua-Fitness oder Entspannungskursen, Inhalationen oder Thermo-Therapie seiner Gesundheit etwas Gutes tun möchte – das Kurangebot im Kurbereich der Thalassozentrums ahoi! wird auf jeden individuell zugeschnitten und reicht von passiven Therapieformen wie Massagen bis zu aktiven Programmen mit viel Bewegung.

Kontakt

Thalassozentrum ahoi!
Wehrbergsweg 32
27476 Cuxhaven - Duhnen
Deutschland

Tel.: +49 4721 / 404 - 509
Fax: +49 4721 / 404 - 598
E-Mail:
Webseite: www.nordseeheilbad-cuxhaven.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Weitere Sehenswürdigkeiten

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.