© Cuxland-Tourismus/Florian Trykowski

Martin Luther Kirche

Die Kirchengemeinde Hagen ist die Jüngste in der Gemeinde Hagen im Bremischen.

Die Kapellengemeinschaft fiel an Bramstedt, bis sich die Kirchengemeinde Hagen 1896 von Bramstedt löste und selbständig wurde. Das neue Gotteshaus wurde dann 1897 eingeweiht. Die Kirche besitzt die klangvolle Furtwängler-Orgel von 1897, die in den 60er Jahren erweitert und renoviert wurde. Bei der Renovierung 1987 wurde die Kirche in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzt und empfängt heute alle wieder in ihrem alten, natürlichen Glanz.



Kontakt

Martin Luther Kirche
Amtsdamm 1
27628 Hagen im Bremischen
Deutschland

Tel.: 04746 / 1370
Webseite: www.hagen-kirche.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.